Im Schatten der Burg von Patrick Morode | ISBN 9783942661591

Im Schatten der Burg

von Patrick Morode
Buchcover Im Schatten der Burg | Patrick Morode | EAN 9783942661591 | ISBN 3-942661-59-4 | ISBN 978-3-942661-59-1
Krimi und Thrillerleser

Im Schatten der Burg

von Patrick Morode
Sie dachte, sie würde ihn kennen. Die anfangs glückliche Vorzeige-Ehe mit Henry von Rönstedt entwickelt sich zum goldenen Käfig, in dem Sarah nicht nur sprichwörtlich gefangen gehalten wird. Gewalt, Demütigung, Vergewaltigung: Sarah will und kann so nicht mehr leben.
Der neurotische, kontrollsüchtige Henry scheint immer mehr den Verstand zu verlieren, nachdem seine Frau verstorben ist. Geplagt von Träumen und Visionen, verliert er zusehends denn Sinn dafür, was wahr ist und was nicht. Er ist sich plötzlich sicher, dass Sarah, die er während ihrer Ehe seelisch und körperlich gequält hat, doch noch lebt und nun ihn leiden sehen will. Das Gewirr in Henrys Psyche scheint sich unauflösbar zu verschlimmern …