Die Magie der Weihnachtsmärkte | ISBN 9783942688765

Die Magie der Weihnachtsmärkte

herausgegeben von Petra Pohlmann
Buchcover Die Magie der Weihnachtsmärkte  | EAN 9783942688765 | ISBN 3-942688-76-X | ISBN 978-3-942688-76-5

Die Magie der Weihnachtsmärkte

herausgegeben von Petra Pohlmann
Vorweihnachtlich geschmückte Hüttendörfer, die uns beim ersten Frost ma-gisch anziehen und uns mit ihren Düften von Feuerzangenbowle, süßem Ge-bäck und Bratkartoffeln verzaubern. Wir treffen dort unsere Familien und Freunde; plaudern und genießen dabei gemeinsam die kleinen und großen Gaumenfreuden. Wir erfreuen uns am Kunsthandwerk mit all seinen vielen Geschenkideen. Der Nikolaus fährt mit seinem Schlitten einher, kleine Engels-chöre singen, die Blaskapelle spielt und ein Himmelsbote liest aus seinem gol-denen Buch vor. Kinder drehen eifrig ihre Runden auf dem Karussell. Am Abend zerspringt noch ein buntes Feuerwerk zu weihnachtlicher Musik. – 51 moderne Autorinnen und Autoren und ein alter Meister präsentieren ihre Werke. Was kann uns mehr auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen als „Die Magie der Weihnachtsmärkte“.