Cross-Selling von Cornelia Conrad | inform Augenoptik Nr. 34 | ISBN 9783942873291

Cross-Selling

inform Augenoptik Nr. 34

von Cornelia Conrad und Prof. Dr. Anna Nagel
Mitwirkende
Autor / AutorinCornelia Conrad
Autor / AutorinProf. Dr. Anna Nagel
Buchcover Cross-Selling | Cornelia Conrad | EAN 9783942873291 | ISBN 3-942873-29-X | ISBN 978-3-942873-29-1

Cross-Selling

inform Augenoptik Nr. 34

von Cornelia Conrad und Prof. Dr. Anna Nagel
Mitwirkende
Autor / AutorinCornelia Conrad
Autor / AutorinProf. Dr. Anna Nagel
Der Schlüssel zu mehr Erfolg:
In dieser Veröffentlichung geht es insbesondere darum, zu zeigen, welche Potenziale Cross-Selling für Augenoptiker bietet, inwieweit diese Möglichkeiten von Augenoptikern derzeit bereits genutzt werden und ob Cross-Selling Aktivitäten bei den Kunden ankommen. Des Weiteren liefert diese Broschüre strukturierte und detaillierte Informationen über das Verkaufsverhalten der Kunden beim Augenoptiker am Point of Sales (POS) und zeigt Möglichkeiten auf, wie die Brillenglasindustrie Augenoptiker beim Thema Cross-Selling unterstützen kann. Der einzelne Augenoptiker erhält Anregungen, wie er seine Verkaufs- und Beratungstechniken und sein Betriebskonzept optimieren kann. Diese Broschüre unterstützt Augenoptiker also dabei, sich sowohl von Mitbewerbern als auch von anderen Vertriebskanälen erfolgreich zu differenzieren. Hochschulen und Bildungsinstitute können basierend auf den Erkenntnissen dieser Veröffentlichung ihre Schulungen der Beratungs- und Verkaufstechniken für die zukünftigen Augenoptiker verbessern.