Schrille Nacht von Sophie Andresky | Eine heiße Weihnachtskreuzfahrt von Kiel nach Oslo. Mit Huhn. | ISBN 9783942989039

Schrille Nacht

Eine heiße Weihnachtskreuzfahrt von Kiel nach Oslo. Mit Huhn.

von Sophie Andresky
Buchcover Schrille Nacht | Sophie Andresky | EAN 9783942989039 | ISBN 3-942989-03-4 | ISBN 978-3-942989-03-9
Leseprobe

Schrille Nacht

Eine heiße Weihnachtskreuzfahrt von Kiel nach Oslo. Mit Huhn.

von Sophie Andresky
Sophie Andresky, Deutschlands erfolgreichste Porno-Autorin, präsentiert eine Geschichte, die so gar nicht erhaben und andächtig ist, obwohl sie an Weihnachten spielt.
Eine romantische und vor allem heiße Kreuzfahrt soll es werden. Ratzke hat die beste Suite gebucht, Alva die Strapse eingepackt und endlich, endlich wird sie diese eine Sache machen, auf die Ratzke schon so lange wartet. Doch schon zu Beginn läuft nicht mehr alles rund, denn Alva hat aus Mitleid einen skurrilen Kollegen im Schlepptau. Und auf der Kreuzfahrtfähre Vision begegnen ihnen zwischen Luxus-Suite und Jul-Buffett außerdem laszive Tänzer, wildgewordene Rentnertruppe, die nur an Sex denken, und ein überaus eigensinniges Huhn. Alle scheinen sich verschworen zu haben, sie von dem einen abzuhalten, weswegen Alva und Ratzke hier sind: eine Nacht lang nach allen Regeln der Kunst zu vögeln. So nimmt das (sexuelle) Chaos seinen Lauf, aber zum Glück kommt es endlich doch noch zum Vollzug des Happy Ends.
In pinkem Leinen mit einer eigens von Rudi Hurzlmeier gefertigten Umschlagillustration kommt Schrille Nacht edel und komisch-erotisch zugleich daher und ist genau das Richtige für diejenigen, für die ein Buch auch mal heiß sein darf.