Der Löwe erwacht von David Icke | David Icke live in Immenstadt | ISBN 9783943238044

Der Löwe erwacht

David Icke live in Immenstadt

von David Icke, übersetzt von Thomas Kirschner
Buchcover Der Löwe erwacht | David Icke | EAN 9783943238044 | ISBN 3-943238-04-0 | ISBN 978-3-943238-04-4

Der Löwe erwacht

David Icke live in Immenstadt

von David Icke, übersetzt von Thomas Kirschner
Seit über 20 Jahren verkündet David Icke furchtlos seine Version der Dinge und es ist ihm egal, ob er dafür Zuspruch erntet oder Verachtung. Anfangs wurde er verlacht, als er voraussagte, dass wir bald einen Orwell`schen Überachungsstaat bekommen würden. Mittlerweile ist seine Vision weltweit zur Normalität geworden. Seine spektakulärste These, dass die Mächtigen dieser Welt blutrünstige Reptiloiden in Menschengestalt seien und ungestraft satanistische Blutopfer am Rest der Bevölkerung vollziehen, klang damals für die meisten Menschen wie ein Skript aus einem Science-Fiction-Film. Doch im Licht der belgischen Dutroux-Morde, der extrem suspekten Begleitumstände beim Tod von Prinzessin Diana und diverser anderer Enthüllungen über sexuelle Straftaten unserer „Elite“ ist auch diese Behauptung inzwischen vielleicht gar nicht so weit her geholt. Doch bei aller Dramatik dieser Thesen ist David Icke über seine eigenen Analysen der Verschwörung noch weit hinausgewachsen. Sein neuer Fokus sind die großen Fragen: Wer sind wir? Wo sind wir? Wo gehen wir hin? Davids Antworten über die Natur des Bewusstseins spiegeln den neuesten Stand der Forschung wider, indem sie uns ins Bewusstsein rücken, welch großen Einfluss die Strahlung der Sonne und ihre jetzt ständig zunehmende Aktivität auf unseren Planeten haben werden. Dies ist die lang erwartete Chance für die Menschheit, endlich ihre Macht zu erkennen und die Ketten der Versklavung abzuschütteln. Der Löwe erwacht!