Nach Sibirien von Karl May | Eine Kriminalgeschichte | ISBN 9783943275520

Nach Sibirien

Eine Kriminalgeschichte

von Karl May, herausgegeben von Sven-Roger Schulz
Buchcover Nach Sibirien | Karl May | EAN 9783943275520 | ISBN 3-943275-52-3 | ISBN 978-3-943275-52-0

Nach Sibirien

Eine Kriminalgeschichte

von Karl May, herausgegeben von Sven-Roger Schulz
Der Graf Milanow lebt verschwenderisch und es fehlt ihm an Geld. Seine einzige Rettung scheint seine wohlhabende Tante, die Gräfin von Smirnoff, zu sein. Nachdem der Versuch, ihre Tochter Paulowner für sich zu gewinnen, scheitert, fädelt er zusammen mit dem bekannten Verbrecher Iwan Wessalowitsch und dessen Schwester Wanka einen raffinierten Plan zu einem Juwelenraub ein. Wird ihm dieser Coup, der auch der Reputation seiner Tante schaden würde, gelingen?