Oh nee Papa, nicht schon wieder Geocachen von Frank Trepte | Geocaching: Die verrückte Suche nach Dosen | ISBN 9783943360172

Oh nee Papa, nicht schon wieder Geocachen

Geocaching: Die verrückte Suche nach Dosen

von Frank Trepte, herausgegeben von Udo Rosowski
Buchcover Oh nee Papa, nicht schon wieder Geocachen | Frank Trepte | EAN 9783943360172 | ISBN 3-943360-17-2 | ISBN 978-3-943360-17-2
Hörprobe
Alle Altersgruppen, die in der freien Natur dem Urinstinkt Suchen und Sammeln nachgehen wollen.

Oh nee Papa, nicht schon wieder Geocachen

Geocaching: Die verrückte Suche nach Dosen

von Frank Trepte, herausgegeben von Udo Rosowski
Geocaching, das Abenteuer für die ganze Familie, wird über heitere Geschichten und Bildern für jedermann einfach und verständlich erklärt. Anfänger erleben Schritt für Schritt, wie aus dem Muggel ein Vollblut-Geocacher wird. Bereits infizierte Geocacher finden sich in den Erlebnissen wieder und erhalten neue Ideen für ihr faszinierendes Hobby. Den Autor hat das Geocaching-Fieber so stark ergriffen, dass seine Kinder doch schon einmal ausrufen: Oh nee Papa, nicht schon wieder geocachen!
Mit einem kleinen Lexikon der Fachbegriffe.