Business Management I von Gordon Eckardt | Einführung in die Betriebswirtschaftslehre und Grundlagen der Unternehmensführung | ISBN 9783943538120

Business Management I

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre und Grundlagen der Unternehmensführung

von Gordon Eckardt
Buchcover Business Management I | Gordon Eckardt | EAN 9783943538120 | ISBN 3-943538-12-5 | ISBN 978-3-943538-12-0
Inhaltsverzeichnis
Backcover
Innenansicht
Studierende Wirtschaftswissenschaften

Business Management I

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre und Grundlagen der Unternehmensführung

von Gordon Eckardt
Dieses Buch ist konzipiert als Begleit- und Arbeitsbuch für die Lehrveranstaltung „Einführung in die
Allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre“. Die primäre Zielgruppe sind daher
Studienanfänger aus den Studiengängen „Bachelor BWL“ und „Nicht-konsekutiver Master BWL“. Beiden
Zielgruppen soll dieses Buch die aktive Vor- und Nachbereitung der Lehrveranstaltungen ermöglichen.
Darüber hinaus kann es im Verlauf des gesamten Studiums als Wiederholungs- und Nachschlagewerk
herangezogen werden.