Wir kannten uns von René Klammer | Roman | ISBN 9783943580082

Wir kannten uns

Roman

von René Klammer
Mitwirkende
Autor / AutorinRené Klammer
Fotos vonRené Klammer
Fotos vonRoland Reischl
Fotos vonHartmut Hermanns
Fotograf / FotografinJürgen Thomas Fälchle
Buchcover Wir kannten uns | René Klammer | EAN 9783943580082 | ISBN 3-943580-08-3 | ISBN 978-3-943580-08-2

Wir kannten uns

Roman

von René Klammer
Mitwirkende
Autor / AutorinRené Klammer
Fotos vonRené Klammer
Fotos vonRoland Reischl
Fotos vonHartmut Hermanns
Fotograf / FotografinJürgen Thomas Fälchle
Frederick verkauft Gießkannen und schreibt einen Wanderführer; seine Freundin möchte heiraten. Alles scheint geregelt, bis ein Foto ihn aus der Bahn wirft: Ist das nicht Katharina? – Während Frederick noch seinen Platz im Leben suchte, ging Katharina mit den 'Grünen Pinguinen' auf die Barrikaden. Seit 15 Jahren haben sich die beiden nicht gesehen. Für Frederick steht fest: Er muss sie wiederfinden.