Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person René Klammer

Hinweis: Der Name René Klammer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

René Klammer bei BoD – Books on Demand

René Klammer, Jahrgang 1979, geboren und aufgewachsen in Köln; seine Kurzgeschichten und Hörspiele sind mehrfach preisgekrönt, u.a. »Hauptsache gesund« (2008) und »Liebessalat mit Gurkeneinlage« (2009) als jeweils »Bestes Kurzhörspiel des Jahres«, prämiert von »Radio T« in Chemnitz. Einen Streifzug durch seine Arbeiten von 1997 bis 2007 bietet das Buch »Klammer auf«. 2012 erschien die Erzählung »Altenbrak« im Roland Reischl Verlag. Der erste Roman des in Bornheim bei Bonn lebenden Autors, »Wir kannten uns«, erschien im Frühjahr 2014.

René Klammer bei Pop, Traian

René Klammer, Bornheim, Gast-Autor, *1979 in Köln, veröffentlicht seit den 90er-Jahren Prosa und Hörspiele. 2007 erste Lesung eigener Texte in Köln, veranstaltet vom „Kölner Stadt-Anzeiger“, 2008 erste Buchveröffentlichung. Seit 2012 erscheinen seine Bücher im „Roland Reischl Verlag“, Köln. 2015 feierte Klammers erster Kurzfilm Premiere bei den „Internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen“. Webseite des Autors: www.eingeklammert.de.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: