Düfte der Jahreszeiten von Katharina Kluger | Winter | ISBN 9783944039503

Düfte der Jahreszeiten

Winter

von Katharina Kluger, illustriert von Cleo Jones
Buchcover Düfte der Jahreszeiten | Katharina Kluger | EAN 9783944039503 | ISBN 3-944039-50-5 | ISBN 978-3-944039-50-3

Düfte der Jahreszeiten

Winter

von Katharina Kluger, illustriert von Cleo Jones
Bis sieben Monate nach ihrem siebzehnten Geburtstag war Fenina der Überzeugung gewesen ein Mädchen wie jedes andere zu sein. Doch als diese Woche zu der entscheidendsten ihres Lebens wird, erfährt Fenina, wo sie wirklich hingehört: Nach Dunia in die Welt der Hexen und Magier. Doch die Umstände dort zwingen die junge Hexe dazu, die Führung über eines der sechs Reiche zu übernehmen und sich mit noch viel zu wenig Erfahrung den Gefahren Dunias zu stellen - Gefahren, die nur Machtgier, Magie und Liebe mit sich bringen können.