#hash.Frag von Felix Spencer Schönberg | ISBN 9783944571621
Buchcover #hash.Frag | Felix Spencer Schönberg | EAN 9783944571621 | ISBN 3-944571-62-2 | ISBN 978-3-944571-62-1
Erwachsene, Krimifans, Thrillerfans, Leser anspruchsvoller Literatur
Eine einsame Bar in Tokyo und Lärm. ein luxuriöses Hotelzimmer in Paris und Gefühle. ein nächtlicher Bahnhof in Odintsovo und Schnee. ein betriebsames Polizeibüro in Den Haag und Spuren. ein psychiatrisches Gefängnis in Washington und Täuschungen. dazu Schatten, die flackern, die zu Zeichen werden und Menschen in Atem halten. einen verliebten saudischen Prinzen. eine ambitionierte französische Ermittlererin. den Sohn eines Mafia-Paten. einen erfolglosen Selbstmörder. ein geheimnisvolles Geschwisterpaar. bis aus dem Flackern ein Tanzen wird, fast eine Kunst, die sich verschwendet und alles ändert.
Der Autor Felix Spencer Schönberg, 1991 in Kiel geboren, aufgewachsen zwischen Nord- und Ostsee, hatte einige gute Gründe, die Schulebaldmöglichst zu verlassen. Er übersprang drei Klassen und studierte (nach dem Abitur in Eckernförde) an der Walisischen Westküste, der dänischen Ostküste sowie dem schwedischen Malmö am Öresund Scenography, Film, International Relations, Peace und Conflict Studies und Human Rights. Seit 2014 noch einmal Film und Audiovisuelle Medien in Mainz am Rhein. Er ist auf der Suche nach dem richtigen Cut, ob im Film oder im Buch. Und schaut unter die Oberfläche. Egal, was da lauern mag.