Ein Vampir fürs Leben von Sabrina Georgia | ISBN 9783945858202

Ein Vampir fürs Leben

von Sabrina Georgia
Buchcover Ein Vampir fürs Leben | Sabrina Georgia | EAN 9783945858202 | ISBN 3-945858-20-8 | ISBN 978-3-945858-20-2

Zum Buch: Alexandra eine junge Frau die schon viel von der Welt gesehen hat bewirbt sich als Bedienung im Moonlight. Währe da nicht der Chef - Thomas Terrin, der gut aussieht und zudem irgendetwas hat was Alexandra anzieht. Den eigentlich steht für sie fest date nie deinen Chef, doch leichter gesagt als getan ;-) Nach dem ersten Arbeitstag passieren immer mehr schreckliche Dinge, Alexandras beste Freundin Sarah hat einen Unfall und eine Bedrohliche Botschaft hängt an ihrer Tür.... Ist es wirklich ein Stalker der es auf Alexandra abgesehen hat? Aber wer könnte das sein, den eigentlich war Alexandra nie lange genug in einer Stadt um richtige Feinde zu haben.
Meinen Meinung: Wenn man anfängt eine neue Geschichte zu lesen und man ist sofort im geschehen drin und gefesselt von den Protagonisten dann besteht eine Suchtgefahr :-) Jaaaa und das hat die Autorin geschafft das Buch ist süchtig machend. Durch die vielen Handlungen im Buch begleitet durch Humor-Spannung-Liebe-Entscheidungen-Angst bleibt einem gar nichts anderes übrig als immer weiter zu lesen :-) Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin und die Art wie Sie Ihre Protagonisten rüberbringt merkt man schnell das, dass Buch mit Liebe geschrieben wurde und ganz viel Herzblut drin steckt. Was ich auch gut finde das nicht alles 10x durchgekaut wird sondern die Autorin schnell auf den Punkt kommt ohne die Themen groß zu umschweifen. Ich bin begeistert und wenn ich noch mehr Vampir Bücher lese glaube ich langsam wirklich das Vampire Real sind ;-)
Eine schöne Geschichte mit ganz viel Charme, ich kann sie euch zu 100% empfehlen :-) LESEN <3

Stopp! Nicht das ihr jetzt denkt. Nein nicht schon wieder Vampire und Twilight und Blabla, das Buch hat zwar auch Vampire aber sie sind der „Fantasy“ der Autorin entsprungen.
Gefühle. Das Buch hat hinten und vorne genügend Gefühle. Es ist überfüllt mit Gefühlen und es sind so verschieden Arten; Liebe, Hass, Freundschaft und viele mehr. Und die Autorin kann perfekt diese Gefühle widerspiegeln.
Während dem Lesen fliegt die Zeit so schnell, rasend. Man fängt mit der erste Seite an zu lesen und liest und liest und ist schon wieder bei der letzten Angekommen. Die letzte Seite schlägt man zu und denkt sich nur noch so; jetzt ist es schon aus.
Die Charakter der Geschichte, von jeder Person ist einmalig und einzigartig und mit so viel Herz erschaffen worden. Es hat so viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich habe richtig mitgefiebert.

Ein Vampir fürs Leben

von Sabrina Georgia
- Erweiterte und überarbeitete Neuausgabe -
Durch ihre beste Freundin Sarah gedrängt, bewirbt sich die blonde Alexandra im Moonlight, dem bekanntesten Nachtklub der Stadt. Der Besitzer, Thomas Terrin, ist ihr von Anfang an sympathisch, und so lässt sie sich überreden, gleich als Bedienung anzufangen. Bereits nach dem ersten Abend häufen sich die seltsamen Ereignisse: Eine dunkle Gestalt in der Tiefgarage der Bar macht Alexandra und Kim eine Gänsehaut, dann wird Alexandras Freundin Sarah in der Nacht angegriffen. Thomas beschließt, ihr nicht mehr von der Seite zu weichen und findet, nachdem er Alexandra aus dem Krankenhaus abgeholt hat, einen Zettel vor ihrer Wohnung, den er ihr vorenthält. Stattdessen sorgt er für ihren Schutz. Der Privatdetektiv Steffen Marek – ein seltsamer Typ, jedoch ebenfalls nett – wird ihr Schatten und installiert ein Sicherheitssystem. Thomas vermutet einen Stalker – ein Gedanke, den Alexandra lächerlich findet. Erst als Thomas’ Bentley in der Tiefgarage zerkratzt wird und die Scheiben eingeschlagen werden, bekommt auch Alexa es mit der Angst. Und erneut ein Zettel: 'Kleine Warnung: Weg von ihr.' Der Stalker hat jedoch keine Ahnung, dass er sich da mit einem 379 Jahre alten Vampir anlegt …