Dezemberfieber von Frank O. Rudkoffsky | ISBN 9783946086024

Dezemberfieber

von Frank O. Rudkoffsky
Buchcover Dezemberfieber | Frank O. Rudkoffsky | EAN 9783946086024 | ISBN 3-946086-02-0 | ISBN 978-3-946086-02-4
Allgemein

Dezemberfieber

von Frank O. Rudkoffsky
Weihnachten in den Tropen – eigentlich ein Traum! Doch statt eines entspannten Urlaubs mit Freundin Nina erlebt Bastian in Thailand sein ganz persönliches Fegefeuer: Rastlos sitzt er auf glühenden Kohlen im Paradies, geplagt von Erinnerungen an seine Kindheit in einer zerbrechenden Familie. Als er auf eine rätselhafte Botschaft in einem Bücherregal stößt, nimmt die Reise eine unerwartete Wendung: Was als Geocaching-Abenteuer durch Thailands Nationalparks beginnt, endet für Bastian in einer selbstzerstörerischen Konfrontation mit seiner eigenen Schuld …