Ich wollte Odin sein von F. K. Roer | ISBN 9783946309468

Ich wollte Odin sein

von F. K. Roer
Buchcover Ich wollte Odin sein | F. K. Roer | EAN 9783946309468 | ISBN 3-946309-46-1 | ISBN 978-3-946309-46-8
Inhaltsverzeichnis 1
Interesse an der menschlichen Psyche, keine Scheu vor psychischen Krankheiten, Liebhaber nordischer Mythologie

Ich wollte Odin sein

von F. K. Roer
Seine Reise zur Selbstfindung entwickelt sich zum Horrortrip
Eigentlich wollte Helmut nach Norwegen reisen, um zu sich selbst zu finden. Doch während er sich immer mehr seiner Umwelt und den Kräften der Natur gegenüber öffnet, driftet seine Psyche ab. Seine inneren Dämonen setzen ihm zu, bis er denkt, das Böse hätte durch ihn Zutritt in unsere Welt gefunden.
Nora macht am Seeufer eine Entdeckung, die sie in das Leben eines ihr völlig Unbekannten hineinzieht. Wie besessen taucht sie in dessen Vergangenheit ein.
Eine Geschichte, die uns die dunkle Seite der Seele zeigt. Untermalt mit nordischer Mythologie.