Ennoia modi -- Das Modi-Konzept, Band 2, Herbst von Adi Mira Michaels | Die letzte Chance. Schwule, erotische Geschichte | ISBN 9783946711575

Ennoia modi -- Das Modi-Konzept, Band 2, Herbst

Die letzte Chance. Schwule, erotische Geschichte

von Adi Mira Michaels, illustriert von Michael Hoffmann
Buchcover Ennoia modi -- Das Modi-Konzept, Band 2, Herbst | Adi Mira Michaels | EAN 9783946711575 | ISBN 3-946711-57-X | ISBN 978-3-946711-57-5
Leseprobe

Ennoia modi -- Das Modi-Konzept, Band 2, Herbst

Die letzte Chance. Schwule, erotische Geschichte

von Adi Mira Michaels, illustriert von Michael Hoffmann
ERSCHIENEN ALS BUCH & EBOOK. Griechenland hat 3054 Inseln, und ausgerechnet MODI, ein winziger Pickel auf dem A… des Meeres, hat der ehemalige Benediktiner-Mönch Leonhard Oswald als Heimat für sein neues Erziehungscamp für strafverurteilte junge Männer gewählt. Dorthin dürfen alle diejenigen, deren (Rest-) Strafen auf Bewährung mit entsprechender Auflage ausgesetzt wurden, also keine ganz harten Jungs. Wie Omas liebste Enkel sehen allerdings einige auch nur aus. – „Unsere“ im Juni 2012 angekommenen Jungs, Patrice, Vladimir und Maik haben nun die ersten Monate hinter sich, „überlebt“, den Sommer mit all seiner Hitze über dem glühenden Sand. Nun kommt der Herbst und das Leben ändert sich. Für alle. Zudem wird das Camp langsam voll, mehr als für 40 Gäste, wie Oswald sie nennt, wäre weder genug Strom noch Wasser noch Küchenkapazität vorhanden. Das aber ist auch nicht das Problem. Das Problem sind diejenigen, die sich nicht eingewöhnen können …
Es wird dringend anempfohlen, erst Band 01 zu lesen, um die Zusammenhänge zu verstehen.