Dr Hieros CNDS von Henry Penballs-Jake | Schwule, erotische Coming-out-Story und ein Pflanzenschleim aus Canada | ISBN 9783946711612

Dr Hieros CNDS

Schwule, erotische Coming-out-Story und ein Pflanzenschleim aus Canada

von Henry Penballs-Jake und Adi Mira Michaels
Mitwirkende
Autor / AutorinHenry Penballs-Jake
Autor / AutorinAdi Mira Michaels
Buchcover Dr Hieros CNDS | Henry Penballs-Jake | EAN 9783946711612 | ISBN 3-946711-61-8 | ISBN 978-3-946711-61-2
Leseprobe

Dr Hieros CNDS

Schwule, erotische Coming-out-Story und ein Pflanzenschleim aus Canada

von Henry Penballs-Jake und Adi Mira Michaels
Mitwirkende
Autor / AutorinHenry Penballs-Jake
Autor / AutorinAdi Mira Michaels
ERSCHIENEN ALS BUCH & EBOOK. Hocherotischer Gay-Roman um den Biochemiker Dr. Hieronymus Leandros, der bei einem eigentlich ungeplanten Kollegenbesuch im Norden Kanadas eine Pflanzensubstanz findet, die sich die indigenen Männer auf ein bestimmtes Körperteil schmieren und damit noch mehr Lust empfinden. Wie und wo sie wirkt, erfährt der stockkonservative Hieronymus bald jubelnd am eigenen Körper. Da dort oben nur der Kollege und ein Indianer-„Junge“ sind, insgesamt eh Frauenmangel herrscht … Profan nennt er „das Zeug“ CNDS (Canadian Slime) – Fantasie hat ihn wirklich noch nie gequält. Hieronymus´ Sohn Mick Silvester bedarf so einer Hilfe schon länger nicht mehr. Er, der Hetero, hat schon mehr Mädchen unter sich liegen gehabt, als die meisten seiner Altersgenossen. Ein Besuch in den Niederlanden ändert sein Leben. (Nein, es hat nichts mit Drogen zu tun.) Mick hat noch einen jüngeren Bruder, Marlon Paul, natürlich ebenfalls hetero, doch als ihm mal wieder im Liebeskummer die Klöten unerfüllt platzen wollen … Nur das Küken der Familie, Hendrike, die Jüngste und eher eine Mistkrähe denn ein Hühnchen, ist von jeglichen Veränderungen unbeleckt. Dabei hätten es sich alle gerade bei ihr so sehr gewünscht.
Henry Penballs-Jake ist ein junger, neuer Autor, der zusammen mit Adi Mira Michaels diesen erfrischenden und vor allem sehr sex-haltigen Gay-Roman geschrieben hat. Lasst Euch überraschen von überraschenden Wendungen im bisher so beschaulichen Leben der Familie aus Epe, nahe der holländischen Grenze.