Ennoia modi -- Das Modi-Konzept, Band 3, Winter von Adi Mira Michaels | Die letzte Chance. Schwule, erotische Geschichte | ISBN 9783946711636

Ennoia modi -- Das Modi-Konzept, Band 3, Winter

Die letzte Chance. Schwule, erotische Geschichte

von Adi Mira Michaels, illustriert von Michael Hoffmann
Buchcover Ennoia modi -- Das Modi-Konzept, Band 3, Winter | Adi Mira Michaels | EAN 9783946711636 | ISBN 3-946711-63-4 | ISBN 978-3-946711-63-6
Leseprobe

Ennoia modi -- Das Modi-Konzept, Band 3, Winter

Die letzte Chance. Schwule, erotische Geschichte

von Adi Mira Michaels, illustriert von Michael Hoffmann
ERSCHIENEN ALS BUCH & EBOOK. Griechenland hat 3054 Inseln, und ausgerechnet MODI, ein winziger Pickel auf dem A… des Meeres, hat der ehemalige Benediktiner-Mönch Leonhard Oswald als Heimat für sein neues Erziehungscamp für strafverurteilte junge Männer gewählt. Dorthin dürfen alle diejenigen, deren (Rest-) Strafen auf Bewährung mit entsprechender Auflage ausgesetzt wurden, also keine ganz harten Jungs. Wie Omas liebste Enkel sehen allerdings einige auch nur aus.
Der Sommer ist nun auch auf dieser Insel Modi vorbei, der Winter zeigt sich mit „eisigen“ Temperaturen von bis zu 9°C PLUS, es regnet und stürmt häufiger, und die Zeit beginnt, vor der es allen etwas graut. Die Außenarbeiten müssen oft eingestellt werden, den Jungs wird langweilig, das Wetter schlägt auf einige Gemüter. Die Kunst ist es, die Stimmung nicht kippen zu lassen und es gelingt überwiegend. Das Camp ist auch langsam voll, nur noch wenige Betten sind belegbar, ein paar recht spät neu eingetroffene Jungs bringen aber auch frischen Wind in das „Wellness-Straflager“. Den großen Rest schafft die Küche, die nicht nur zum Weihnachtsfest eine Köstlichkeit nach der anderen produziert, wobei deftige Hausmannskost aus Deutschland, Griechenland oder Italien die Christstollen und die in großen Gruppen gebackenen Weihnachtsplätzchen ergänzt.