Untertriebener Wahnsinn von Emmanuel Zeca | Einmal um die ganze Welt | ISBN 9783946814047

Untertriebener Wahnsinn

Einmal um die ganze Welt

von Emmanuel Zeca
Buchcover Untertriebener Wahnsinn | Emmanuel Zeca | EAN 9783946814047 | ISBN 3-946814-04-2 | ISBN 978-3-946814-04-7
Backcover

Untertriebener Wahnsinn

Einmal um die ganze Welt

von Emmanuel Zeca
Antonios luxuriöses Leben neigt sich dem Ende zu – so hat er sich das zumindest vorgestellt. Er setzt einen Auftragskiller auf sich selbst an und wartet nur darauf, dass dieser zuschlägt. Doch plötzlich tritt eine faszinierende Frau in sein Leben und Antonios Gemüt vollzieht einen radikalen Wandel. Er ist plötzlich beseelt davon weiter zu leben, doch so einfach wird er den todbringenden Verfolger nicht mehr los.
Begleiten sie den Protagonisten auf seiner Flucht durch die Welt, bei der ihm der Häscher stets auf den Fersen ist. Entdecken Sie dabei pittoreske Landschaften sowie pulsierende Städte und tauchen Sie ein in ein ausschweifendes Leben mit opulenten Diners und viel Champagner.
Emmanuel Zecas neuer Roman dringt diesmal noch tiefer in die manisch-depressive Krankheit ein, an der der Protagonist des Buches sowie auch er selbst leidet. Die manische Episode steht im Vordergrund des Romans und die Facetten dieser Phase durchleuchtet der Autor anschaulich und gewährt sehr profunde Einblicke in die bipolare Störung.