Abenteuer auf Schloss Felsenburg von Stefan Ruck | Ein Kinderbuch mit Illustrationen | ISBN 9783946814368

Abenteuer auf Schloss Felsenburg

Ein Kinderbuch mit Illustrationen

von Stefan Ruck
Buchcover Abenteuer auf Schloss Felsenburg | Stefan Ruck | EAN 9783946814368 | ISBN 3-946814-36-0 | ISBN 978-3-946814-36-8
Backcover
Kinder von 5 bis 14 Jahre. Zum Lesen und Vorlesen. Interesse an spannenden Geschichten.

Abenteuer auf Schloss Felsenburg

Ein Kinderbuch mit Illustrationen

von Stefan Ruck
Geheimnisvolle Abenteuer warten auf Prinz Alexander, der als jüngster Sprössling der Grafen von der Felsenburg einmal den gesamten Familienbesitz erben wird. Auf seine Familie und darauf, was seine Ahnen Laufe der Zeit geschaffen haben, ist er sehr stolz und eigentlich könnte er rundum zufrieden sein mit seinem Leben. Doch dann gerät alles aus den Fugen und schließlich gilt es, geheimnisvolle Rätsel aufzuklären, um Schlimmeres für sich und seine Familie zu verhindern. Ob allein oder mit seinen Freunden, dem jungen Prinzen gelingt es immer wieder, die ihm auferlegten Prüfungen mit Bravour zu bestehen.