Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 - wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift - Mathematik von Katrin Langhans | Für die 1. Klasse - Im großen Format, trocken abwischbar | ISBN 9783946904878

Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 - wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift - Mathematik

Für die 1. Klasse - Im großen Format, trocken abwischbar

von Katrin Langhans
Buchcover Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 - wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift - Mathematik | Katrin Langhans | EAN 9783946904878 | ISBN 3-946904-87-4 | ISBN 978-3-946904-87-8
Backcover
Lehrer, Refrendare, Schüler, Förderschüler, Schulklassen Grundschule

Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 - wiederbeschreibbare Lerntafel mit Stift - Mathematik

Für die 1. Klasse - Im großen Format, trocken abwischbar

von Katrin Langhans
Jedes Kind kann auf dieser wiederbeschreibbaren Lerntafel zahlreiche Aufgaben zu der Zahl des Tages von 0 bis 10 (Vorderseite) und 0-20 (Rückseite) mit Spaß und großem Lernerfolg üben. Sie wurde entsprechend dem Lehrplan von Lehrer*innen entwickelt und ist bereits erprobt!
Und so geht ihr vor:
Überlege dir als erstes eine Zahl im Zahlenraum 0-10. Schreibe sie mit dem beiliegenden Folienstift in die Krone. Mit dieser Zahl löst du nun verschiedene Aufgaben. Hierbei stellst du sie auf verschiedene Weise dar und rechnest mit ihr. Zeige deinen Eltern oder deiner Lehrkraft deine Ergebnisse. Wische anschließend die Lerntafel mit einem trockenen Tuch wieder ab. Nun kannst du mit einer anderen Zahl im vorgegeben Zahlenraum fortfahren. Das Arbeiten mit diesem Rechenfeld macht sehr viel Spaß und du lernst dabei sehr schnell.
Diese große Mathetafel ist praktisch und stabil, prima geeignet für den täglichen Gebrauch im Unterricht und für zu Hause. Trocken abwischbar ohne zu schmieren und ohne Farbrückstände.
Maße: 32,5 x 25 cm (Vorder- und Rückseite) mit Spezialstift - Made in Germany
In der Reihe erschienen:
Meine Zahl des Tages 0-10 und 0-20 mit Stift - ISBN 978-3-946904-87-8 Meine Zahl des Tages 0-100 - ISBN 978-3-946904-88-5 Meine Zahl des Tages 0 - 1000 - ISBN 978-3-946904-89-2