Igmuntanka Wicasha von Wolf G. Winning | Der Puma-Mann | ISBN 9783947488261

Igmuntanka Wicasha

Der Puma-Mann

von Wolf G. Winning
Buchcover Igmuntanka Wicasha | Wolf G. Winning | EAN 9783947488261 | ISBN 3-947488-26-2 | ISBN 978-3-947488-26-1
für alle US-History interessierte Leser, die Nervenkitzel und Hochspannung lieben, sich für Indianer interessieren und wissen möchten, wie es vor der Eroberung in den heutigen USA zuging ...

Igmuntanka Wicasha

Der Puma-Mann

von Wolf G. Winning
Zur Hölle, was war das …?
Er schrak zusammen und hielt den Atem an. Im ersten Impuls, der diesem Fauchen folgte, wollte er mit einem Satz diesen unheimlichen Ort wieder verlassen. Aber da draußen war er nicht nur den Launen des Wetters ausgesetzt, sondern auch seinen gnadenlosen Verfolgern. So zögerte er, unsicher und mit klopfendem Herzen, und seine zurückkehrende Vernunft legte sich auf einen Puma fest.
Schlimm genug!