Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolf G. Winning

Hinweis: Der Name Wolf G. Winning erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolf G. Winning bei Indian-Summer-Edition

„Mountain Sunrise“, der neue historische Indianerroman aus der beliebten Feder von Wolf G. Winning, vielen Lesern bereits bekannt durch „Roter Bruder Abel“, oder Der Puma-Mann, entführt uns in eine atemberaubende Zeit, als der Rote Mann noch als uneingeschränkter Herrscher der Plains galt, der Bison noch in großen Herden über die Grasebenen zog und sich Rot und Weiß einander noch in Freundschaft begegnen konnten.

Wolf G. Winning bei HEY Publishing GmbH

Wolfgang Winning 1940, in Halle/Saale geboren, wechselte1961 in die Bundesrepublik über. Nach dem Studium schrieb er seinen ersten Western und war dann über nahezu drei Jahrzehnte nebenberuflich als Romanautor unter dem Pseudonym „Luke Sinclair“ erfolgreich. Im Ruhestand wendet er sich nun größeren größeren Projekten zu und schreibt seither unter seinem Namen Wolf G. Winning. „Roter Bruder Abel“, ein historischer Roman, der sich mit der Eroberung und Besiedelung des nordamerikanischen Kontinents befasst. „Wer weiß schon, wann die Stunde schlägt“ erschien 2010 und 2015 erschien „Mountain Sunrise“ und „Stille Nacht – eisige Nacht“.

Wolf G. Winning bei TraumFänger Verlag GmbH & Co. KG

Person Wolf G. Winning
Wolf G. Winning wurde 1940 in Halle/Saale geboren und hat bereits in jungen Jahren Geschichten geschrieben. Unter mehreren Pseudonymen (z.B. Luke Sinclair) hat er in über 30 Jahren über 60 Western geschrieben und an Serien wie Western-Hit und anderen mitgewirkt. Mit der Einstellung der Reihe Western-Hit im Jahr 1999 beendete Winning seine Heftroman-Ära. In Amerika war er zwar nie, hat sich aber intensiv mit der Geschichte des Wilden Westens beschäftigt. Und das Schießen mit Vorderlader-Büchsen zählt sogar zu seinen Hobbys. Seit 2008 veröffentlicht er unter seinem eigenen Namen neue Romane aus verschiedenen Genres.

Wolf G. Winning bei TraumFänger Verlag

Person Wolf G. Winning
Wolf G. Winning wurde 1940 in Halle/Saale geboren und hat bereits in jungen Jahren Geschichten geschrieben. Unter mehreren Pseudonymen (z.B. Luke Sinclair) hat er in über 30 Jahren über 60 Western geschrieben und an Serien wie Western-Hit und anderen mitgewirkt. Mit der Einstellung der Reihe Western-Hit im Jahr 1999 beendete Winning seine Heftroman-Ära. In Amerika war er zwar nie, hat sich aber intensiv mit der Geschichte des Wilden Westens beschäftigt. Und das Schießen mit Vorderlader-Büchsen zählt sogar zu seinen Hobbys. Seit 2008 veröffentlicht er unter seinem eigenen Namen neue Romane aus verschiedenen Genres.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2