Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783948342432

Jeder ist seines Erfolges Schmied

Warum Erfolg kein Zufall ist

von Prof. Dr. Herbert Schmidt

Wer will nicht schon gerne Erfolg haben? Aber „Erfolg ist kein Zufall“, wie das neue Buch „Jeder ist seines Erfolges Schmied“ von Prof. Dr. Herbert Schmidt verspricht.
Anhand seiner eindrucksvollen Biographie zeigt er, worauf es im Leben und beim Erreichen von Erfolg ankommt. Dafür nimmt er uns mit auf eine Reise durch das Thema Erfolg. Er beginnt mit der profanen Frage, was denn Erfolg überhaupt ist, und macht anschließend deutlich, wie wichtig beispielsweise Misserfolge, aber vor allem auch strategische Planung und Selbstreflexion sind. Ohne diese kann sich kein Erfolg einstellen. Wir müssen uns selbst erstmal darüber im Klaren sein, was für uns Erfolg überhaupt ist, um alle weiteren wichtigen Schritte einleiten zu können. Und hierbei sind eben Planung und damit zusammenhängend strategisches Geschick wichtig.
Unter der Flut der vielen Erfolgsratgeber fällt dieser auf, weil er neben schönen theoretischen Debatten das Ganze mit vielen praktischen Beispielen garniert.

ISBN-Daten

Taschenbuch
238 Seiten
erschienen am
01.09.2021
ISBN-10
3-948342-43-1
ISBN-13
978-3-948342-43-2
Lieferstatus
noch nicht verfügbar
Preis
18,90 €*

Buch teilen


QR-Code zur Buchseite 9783948342432