Aldarúun von Valeria Kardos | Das verschollene Königskind | ISBN 9783948397142

Aldarúun

Das verschollene Königskind

von Valeria Kardos
Buchcover Aldarúun | Valeria Kardos | EAN 9783948397142 | ISBN 3-948397-14-7 | ISBN 978-3-948397-14-2
Backcover
Leseprobe

„Ein Kompliment an die Autorin: Ein wunderbar spannendes Buch welches ich in kürzester Zeit gelesen habe. Für ein Erstlingswerk mein Kompliment an die Autorin. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung - die hoffentlich folgt!“
„Ein schön zu lesendes Buch, kurzweilig und spannend: Die Geschichte von Anja im Buch ist kurzweilig, spanned und flüssig geschrieben. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Für mich ist das Buch schon eine Filmreife Fantasie Story. Wie schon von meine Vorgängerinnen in ihren Rezensionen geschrieben kann ich das Buch nur empfehlen. Wer Fantasy Storys mag der sollte das Buch gelesen haben. Kompliment and die Autorin.“
„Für mich ein Bestseller: Nach diesem Buch habe ich zum ersten Mal das Bedürfnis eine Rezession zu schreiben. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Das ist mir zum letzten mal bei Harry Potter passiert :) Der Schreibstil ist flüssig und man fühlt sich schnell in die Rolle der Protagonistin ein. Ein tolles Buch !!! Nur zu empfehlen !!! Ich warte ungeduldig auf Band 2 :)“
„Klasse! Ich war nach 2 Tagen durch! Spannend bis zum Schluss und toll geschrieben!“
„Ich habe das Buch innerhalb von 4 Tagen gelesen. Es war sehr spannend, man wollte gar nicht aufhören zu lesen. Anja ist eine sehr selbstbewusste junge Frau und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.“

Aldarúun

Das verschollene Königskind

von Valeria Kardos
Die junge Anja führt mit ihrer alleinerziehenden Mutter Liliana ein bescheidenes, aber friedvolles Leben auf dem Land. Das ändert sich schlagartig, als sie eines Nachts mitten in der Kölner Innenstadt von vier schaurigen Bestien, die eindeutig nicht von dieser Welt stammen, angegriffen wird. Nur durch das beherzte Einschreiten eines geheimnisvollen Mannes mit auffallend spitzen Ohren überlebt sie schwerverletzt. Anfangs glaubt Anja noch an einen bösen Zufall, aber Liliana scheint mehr zu wissen, als sie zugibt. Es erfolgt ein weiterer brutaler Angriff, doch dieses Mal, werden die beiden Frauen von ein paar sehr besonderen Leibwächtern gerettet. Anja stellt ihre Mutter zur Rede und erfährt Ungeheuerliches! Sie ist die letzte Nachfahrin eines mysteriösen Adelsgeschlechts und offensichtlich in größter Gefahr. Eine abenteuerliche und magische Reise beginnt …