Top Secret: ein MM-College-Roman von Sarina Bowen | ISBN 9783948457006

Top Secret: ein MM-College-Roman

von Sarina Bowen und Elle Kennedy, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Mitwirkende
Autor / AutorinSarina Bowen
Autor / AutorinElle Kennedy
Übersetzt vonAnne Sommerfeld
Buchcover Top Secret: ein MM-College-Roman | Sarina Bowen | EAN 9783948457006 | ISBN 3-948457-00-X | ISBN 978-3-948457-00-6
Leseprobe

Top Secret: ein MM-College-Roman

von Sarina Bowen und Elle Kennedy, aus dem Englischen übersetzt von Anne Sommerfeld
Mitwirkende
Autor / AutorinSarina Bowen
Autor / AutorinElle Kennedy
Übersetzt vonAnne Sommerfeld
Keaton Hayworth III. muss in seiner Studentenverbindung in große Fußstapfen treten, immerhin gilt es, die Familientradition als Verbindungspräsident fortzusetzen. Doch der Biologiestudent bekommt es mit einem entschlossenen Gegenkandidaten zu tun, dem BWL-Studenten Luke Bailey, einem nervigen Außenseiter, der auch noch sein Zimmernachbar ist und mit dem er so gar nichts gemeinsam hat. Auch privat geht es bei Keaton gerade turbulent zu, denn seine langjährige Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen Dreier. Doch wo findet man dafür einen geeigneten Mann? Ganz klar – online. Allerdings bringen die Chats mit dem potenziellen Kandidaten einige Überraschungen ans Licht …