Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups 8 von Brigitte E.S. Jansen | ISBN 9783948646530

Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups 8

von Brigitte E.S. Jansen, Kreische Roland, Günter Thomas Baur und Bernd Wobser
Mitwirkende
Autor / AutorinBrigitte E.S. Jansen
Autor / AutorinKreische Roland
Autor / AutorinGünter Thomas Baur
Autor / AutorinBernd Wobser
Buchcover Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups 8 | Brigitte E.S. Jansen | EAN 9783948646530 | ISBN 3-948646-53-8 | ISBN 978-3-948646-53-0
Backcover
Inhaltsverzeichnis 1
Jeder, der etwas mit Online Marketing zu tun hat oder etwas darüber erfahren will. EG Start-Ups.

Online Marketing für Beginner und Startups / Online Marketing für Beginner und Startups 8

von Brigitte E.S. Jansen, Kreische Roland, Günter Thomas Baur und Bernd Wobser
Mitwirkende
Autor / AutorinBrigitte E.S. Jansen
Autor / AutorinKreische Roland
Autor / AutorinGünter Thomas Baur
Autor / AutorinBernd Wobser
Im heutigen digitalen Zeitalter ist das Online-Marketing für den Erfolg eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung. Mit dieser leistungsstarken Methode können Unternehmen über verschiedene Online-Kanäle ein großes Publikum erreichen und es potenziellen Kunden erleichtern, ihre Produkte und Dienstleistungen zu entdecken. Wenn Sie ein Anfänger im Online-Marketing sind und mehr über dieses Thema erfahren möchten, ist diese Reihe genau das Richtige für Sie. Band 8 bietet einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte des Online-Marketings, einschließlich brandaktueller Themen wie Neuromarketing, QR-Codes, Empfehlungsmarketing, Schlüsselwörter, Snackable Content, Suchanfragen, gesponserte Anzeigen, virale Inhalte und White Hat SEO. Durch die Vertiefung dieser Themen erhalten die Leser das Wissen, das sie brauchen, um im Online-Marketing zu brillieren. Ganz gleich, ob Sie ein Unternehmer sind, der seine Marke im Internet sichtbar machen möchte, oder ein Unternehmen, das seinen digitalen Fußabdruck verbessern will, dieses Buch ist für eine Vielzahl von Lesern geeignet. Machen Sie sich bereit, Ihre Fähigkeiten im Online-Marketing zu verbessern und Ihr Unternehmen mit diesem informativen Leitfaden zu neuen Höhen zu führen.