Ausgänge von Manfred Brinkmann | Eine Novelle | ISBN 9783948682347

Ausgänge

Eine Novelle

von Manfred Brinkmann, herausgegeben von Helmut Braun
Buchcover Ausgänge | Manfred Brinkmann | EAN 9783948682347 | ISBN 3-948682-34-8 | ISBN 978-3-948682-34-7

Ausgänge

Eine Novelle

von Manfred Brinkmann, herausgegeben von Helmut Braun
B. war, versteht sich, ein ganz normaler Mensch und die normale Wirklichkeit, diese Feste wirkender Normen, versteht sich nach ihren eigenen Regeln.
Und was ist, wenn B. aus der „normalen Wirklichkeit“ herausfällt? Plötzlich aus sich herausfällt und   ein ganz anderer ist, als er zu sein glaubte?
Immer wieder in ungeschriebener Korrespondenz mit anderen Autoren,
folgt der Autor (B)rinkmann diesem B.
(ist er es selbst?) auf seinem Weg zum Kloster, zum Meer, zu den Sternen.