Black Heart. Es heißt, der König der Rebellen suche sein Herz von Kim Leopold | Sammelband 3. Folge 9-12 | ISBN 9783948695187

Black Heart. Es heißt, der König der Rebellen suche sein Herz

Sammelband 3. Folge 9-12

von Kim Leopold
Buchcover Black Heart. Es heißt, der König der Rebellen suche sein Herz | Kim Leopold | EAN 9783948695187 | ISBN 3-948695-18-0 | ISBN 978-3-948695-18-7

Black Heart. Es heißt, der König der Rebellen suche sein Herz

Sammelband 3. Folge 9-12

von Kim Leopold
Nach dem Angriff der Hexenjäger ist am Palast der Träume nichts mehr so, wie es einmal war. Während in der Schule von den Opfern Abschied genommen werden muss, wird die Hoffnung auf eine bessere Zukunft schon bald von neuen Geheimnissen überschattet. Denn nicht nur der König der Rebellen setzt alles daran, sein Ziel zu erreichen, auch Ivan schreckt vor nichts zurück, um seinen Fehler wiedergutzumachen.
MIT ILLUSTRATIONEN VON YVONNE VON ALLMEN