Digitales verantworten | Corporate Digital Responsibility | ISBN 9783948709020

Digitales verantworten

Corporate Digital Responsibility

herausgegeben von Achim Halfmann, Christoph Golbeck, Martin Gibson-Kunze und Tong-Jin Smith
Mitwirkende
Herausgegeben vonAchim Halfmann
Herausgegeben vonChristoph Golbeck
Herausgegeben vonMartin Gibson-Kunze
Herausgegeben vonTong-Jin Smith
Buchcover Digitales verantworten  | EAN 9783948709020 | ISBN 3-948709-02-5 | ISBN 978-3-948709-02-0
Akteure und Interessierte der gesellschaftlichen Unternehmensverantwortung in Firmen, Zivilgesellschaft, Wissenschaft und Ausbildung

Digitales verantworten

Corporate Digital Responsibility

herausgegeben von Achim Halfmann, Christoph Golbeck, Martin Gibson-Kunze und Tong-Jin Smith
Mitwirkende
Herausgegeben vonAchim Halfmann
Herausgegeben vonChristoph Golbeck
Herausgegeben vonMartin Gibson-Kunze
Herausgegeben vonTong-Jin Smith
Das Magazin behandelt die unternehmerische Verantwortung in Zeiten der Digitalisierung - mit einem besonderen Fokus auf die ethische Reflexion von Praxisherausforderungen..