Melody of Life von Vanessa Krust | Unter deinen Flügeln | ISBN 9783948985035

Melody of Life

Unter deinen Flügeln

von Vanessa Krust
Buchcover Melody of Life | Vanessa Krust | EAN 9783948985035 | ISBN 3-948985-03-0 | ISBN 978-3-948985-03-5
Romantasy, Liebesroman - ab 16 Jahren

Melody of Life

Unter deinen Flügeln

von Vanessa Krust
SEITDEM SICH MEIN KÖRPER IN EIN SCHLACHTFELD VERWANDELT HAT, HABE ICH GELERNT, WIE WICHTIG DIE ORDNUNG IST.
Ein sanfter Luftzug, der über ihre nackten Arme weht und die kleinen Härchen aufstellt. Ein tiefer Atemzug, der ihr dabei helfen soll, ihre Angst unter Kontrolle zu bringen. Aber es hilft nichts. Denn sie kann nicht fliehen. Nicht vor ihrem eigenen Körper und nicht vor dem Tod.
Thea hat ihr tödliches Schicksal akzeptiert. Aber Natalis ist nicht gewillt, aufzugeben. Er wird seine Flügel ausbreiten und um Theas Leben kämpfen. Bis zum bitteren Ende. Denn die beiden verbindet etwas, das tiefer geht. Tiefer als das, was sie auseinanderzureißen droht.
Doch reicht Liebe aus, um den Fängen göttlicher Vorbestimmung zu entfliehen?