Politik von rechts. Ein Manifest von Krah Maximilian | ISBN 9783949041532

Politik von rechts. Ein Manifest

von Krah Maximilian, Vorwort von Alexander Gauland
Buchcover Politik von rechts. Ein Manifest | Krah Maximilian | EAN 9783949041532 | ISBN 3-949041-53-2 | ISBN 978-3-949041-53-2
Inhaltsverzeichnis 1

Politik von rechts. Ein Manifest

von Krah Maximilian, Vorwort von Alexander Gauland
Bundesweite Umfragen sehen die AfD bei 20 Prozent, im Osten ist sie längst stärkste Kraft - mit Abstand. Ihr Slogan lautet „Deutschland. Aber normal“, ihre Gegner behaupten, sie könne keine politische Position formulieren und keine Perspektive bieten.
Politik von rechts! - Maximilian Krah belegt mit seinem Manifest, daß die AfD sehr wohl zu allen wesentlichen Politikfeldern Position beziehen und eine Alternative bieten kann. Mit Politik von rechts legt Krah eine weltanschaulich fundierte Alternative zum dominierenden Linksliberalismus vor. Krah unterstreicht mit diesem Manifest seinen Ruf, einer der streitbarsten und visionärsten Politiker der AfD zu sein.
Identität, Staat, Zeitenwende, Wirtschaft, Volk, Zukunft, Politik - Krahs Manifest ist ein selbstbewußter Entwurf und eine Ansage: Der Meinungskorridor ist zu eng. Es ist an der Zeit, ihn zu erweitern!
Der Ehrenvorsitzende der AfD, Alexander Gauland, hat ein Vorwort beigesteuert.