Mord an der Keizersgracht von Stefan Schweizer | Ein Amsterdam-Krimi | ISBN 9783949961137

Mord an der Keizersgracht

Ein Amsterdam-Krimi

von Stefan Schweizer
Buchcover Mord an der Keizersgracht | Stefan Schweizer | EAN 9783949961137 | ISBN 3-949961-13-5 | ISBN 978-3-949961-13-7

Mord an der Keizersgracht

Ein Amsterdam-Krimi

von Stefan Schweizer
Nach einer schweren psychischen Erkrankung hat Freddy Walz sich von seiner Familie getrennt und den Dienst als Kriminalpolizist in Berlin aufgegeben. In Amsterdam findet er eine neue Heimat und eine neue Liebe, die Niederländerin Lieke.
Doch als vor ihren Augen ein Geldtransporter überfallen und Lieke verletzt wird, geraten sie und Freddy in Verdacht, in kriminelle Strukturen verstrickt zu sein. Freddy beginnt zu ermitteln. Er entdeckt, dass hinter den schönen Kulissen Amsterdams nicht alles ist, wie es scheint.
Bald muss er um sein Leben fürchten. Kann er sich selbst und Lieke von jedem Verdacht befreien?