LUST ~ volle ~LUST von Magdalena Almado | Erotische Trilogie Band 1 | ISBN 9783950382006

LUST ~ volle ~LUST

Erotische Trilogie Band 1

von Magdalena Almado, herausgegeben von Kurt DI Assam
Buchcover LUST ~ volle ~LUST | Magdalena Almado | EAN 9783950382006 | ISBN 3-9503820-0-3 | ISBN 978-3-9503820-0-6

LUST ~ volle ~LUST

Erotische Trilogie Band 1

von Magdalena Almado, herausgegeben von Kurt DI Assam
Damals, vor einigen Monaten, als du mir die Hüften korrigiert hast, wurde mir unverzüglich heiß. Wie gerne hätte ich doch deine Hände ausgiebiger an mir gespürt, etwas tiefer, etwas intensiver. Aber schon so waren deine Berührungen sehr prickelnd - ich die Patientin, du der Sporttrainer.
Du weißt nicht, dass ich jetzt vor der Türe sitze und warte - im schwarzen Minikleid mit durchgehendem Reißverschluss an der Vorderseite, halterlosen Spitzenstrümpfen, schwarzen High Heels und ohne Slip …
Dieser erste Band ist auch in sich abgeschlossen.