LUST ~ volles ~LEBEN von Magdalena Almado | Erotische Trilogie Band 3 | ISBN 9783950382044

LUST ~ volles ~LEBEN

Erotische Trilogie Band 3

von Magdalena Almado, herausgegeben von Kurt DI Assam
Buchcover LUST ~ volles ~LEBEN | Magdalena Almado | EAN 9783950382044 | ISBN 3-9503820-4-6 | ISBN 978-3-9503820-4-4

LUST ~ volles ~LEBEN

Erotische Trilogie Band 3

von Magdalena Almado, herausgegeben von Kurt DI Assam
Wir kehrten zurück - wann, wie und woher kann ich nicht mehr mit meinen Worten wiedergeben. Das, was wir erlebt hatten, war ein neues Ausmaß menschlicher Lust- und Liebeserfahrungen und dennoch war alles möglich, ein unbeschreibliches Verschmelzen in jedem einzelnen Moment. Es gab keine Trennung zwischen absoluter Stille und ungezügelter Leidenschaft. Wir erlebten einen fließenden Wechsel unterschiedlicher Dimensionen, ohne jegliche Wertung - es wurde alles eins in dieser unendlichen Weite vollendeter Hingabe.
Und - wir hatten in dieser Nacht den Grundstein dafür gelegt, was unsere gemeinsame Passion werden sollte …
Dieser dritte Band ist auch in sich abgeschlossen.