22 QUALITIES OF NOBLE PEOPLE von Carmen C. Abali | ISBN 9783950513547

22 QUALITIES OF NOBLE PEOPLE

von Carmen C. Abali
Buchcover 22 QUALITIES OF NOBLE PEOPLE | Carmen C. Abali | EAN 9783950513547 | ISBN 3-9505135-4-X | ISBN 978-3-9505135-4-7
Allgemein

22 QUALITIES OF NOBLE PEOPLE

von Carmen C. Abali
Kennst Du Menschen, die eine umwerfende Ausstrahlung haben, ihr Charisma zieht jeden in den Bann? Sie verfügen über eine fast schon magische Aura, und jeder möchte gerne in ihrer Nähe sein. Sie erscheinen wie Pioniere, alles, was sie beginnen, führen sie zum Erfolg und sie wirken wie die Gewinner in jedem Bereich ihres Lebens. Kennst Du solche Menschen, die auf ihre Weise „edel“ wirken? Ist es bei Dir auch so oder zählst Du eher zu den Menschen, die gefühlt sich alles schwer erkämpfen müssen, Dein Strahlen eher von Deiner Tagesstimmung abhängig ist und Du Dich sehr oft alles andere als „edel“ fühlst? Du empfindest das Leben eher als nicht zufriedenstellend? Diese Erfolgsmenschen kennen das Geheimnis der 22 edlen Eigenschaften. Sie haben sie sich zur persönlichen Einstellung gemacht. Es ist nicht wahr, dass es Menschen gibt, die privilegierter sind als andere. Wir sind alle mit gleich viel geboren und gehen auf die gleiche Weise aus diesem Leben. Alles, was im Laufe unseres Lebens geschieht, bestimmen wir mit. So ist es unsere Verantwortung und auch Freiheit, zu entscheiden, wie edel unser Leben sein wird. Um dies zu erreichen, lädt uns das Leben ein, mit purer Wahrheit unserer eigenen Persönlichkeit zu begegnen und gibt uns die Möglichkeit, durch bewusst gewählte Handlungen unsere Persönlichkeit und somit die Umstände in unserem Leben edler zu machen. Dieses Buch soll Dein Begleiter sein, wenn Du mehr über Deine persönlichen edlen Eigenschaften erfahren willst, sie erweitern willst und dadurch Deine „Veredelung“ erfährst. Wenn Du diesen Weg mit viel Ehrlichkeit zu Dir selbst gehst, wirst Du zu einem edleren Menschen und das Leben wird Dich mit so viel Schönem beschenken, dass es Dir fast wie ein Wunder vorkommt, auf einmal so viel Glück zu haben. Du bist in Deiner wahren Essenz edel. Erlaube Dir, diese wieder zu entfalten und die Welt mit Deinem Licht zu beschenken.