Die Liebe und der Krieger von Christina Förster | Das Leben an der Seite des bekanntesten Edel-Callboys der Schweiz | ISBN 9783952434109

Die Liebe und der Krieger

Das Leben an der Seite des bekanntesten Edel-Callboys der Schweiz

von Christina Förster und Nick Laurent
Mitwirkende
Autor / AutorinChristina Förster
Autor / AutorinNick Laurent
Buchcover Die Liebe und der Krieger | Christina Förster | EAN 9783952434109 | ISBN 3-9524341-0-8 | ISBN 978-3-9524341-0-9
Backcover
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe

Die Liebe und der Krieger

Das Leben an der Seite des bekanntesten Edel-Callboys der Schweiz

von Christina Förster und Nick Laurent
Mitwirkende
Autor / AutorinChristina Förster
Autor / AutorinNick Laurent
Was bewegt eine intelligente, attraktive Lady dazu, sich einen Edel-Callboy zu bestellen? Wo es doch meist so schön heißt: »Du kannst doch jeden haben!« Aber wer will schon jeden?
Die wahre, spirituell-erotische, berührende Liebes-Story erzählt im ersten Teil welche Wege Seelen anbieten, um passende Herzen zusammenzuführen. Die Hintergründe im zweiten Teil erklären, wie es zu dieser seltenen Verbindung mit Nick Laurent kommen konnte. Beide erkennen, Liebe ist kein Gefühl, sondern ein Zustand.
Tiefgründige Antworten auf jede Frage durch Einblicke hinter die Kulissen der Gesellschaft, private Feedbacks und Testimonials von Kundinnen des spirituellen Callboys. Neue Sichtweisen zu Partnerschaft, Seelenpartner, Sex, Wertschätzung, Treue, Lebendigkeit, Freude, Respekt, Ehrlichkeit, Integrität und zu möglicher Heilung von Ängsten und Zweifeln zwischen Mann und Frau werden, fernab gängiger Klischees und hartnäckiger Vorurteile, mittels angewandter Spiritualität angeboten. Was für jeden zählt, sind Wahrheit und Aufrichtigkeit auf dem Weg in die eigene geistige Freiheit. Durch praktische Tipps werden die heute oft mißverstandene Sexualität durchschaut, unpassende Partner erkannt und sinnloser energetischer Zerfall beendet. Wer möchte, kann die eigene Beziehung jung halten, genießen, heilen oder endlich den Wunschpartner ins Leben ziehen und anderen ein Vorbild sein.
Ein Thema mit hohem philosophischen Anspruch, besonders für Menschen mit Gefühl geeignet. Wer die Welt im Wandel versteht, alles für möglich hält, kann seine Chancen auf Hoffnung und Veränderung der Zukunft jetzt nutzen. Achtung haben vor der Unantastbarkeit des menschlichen Wesens in Verbindung mit der Liebe als dem einzig verbindenden Prinzip, weil wir sie als Bereicherung selbst erlebt und gespürt haben.
Außerdem bietet »SENSITIVITY Inspirations®« leicht umsetzbare Übungen, Denkanstöße und Techniken an, die jeden auf dem individuellen Weg zur Bestimmung voranbringen können. Achtsamkeit, Dankbarkeit und Feinfühligkeit läßt uns an Bewußtsein und Energie wachsen und jetzt zu mehr werden als wir je zuvor waren.
Dieses Buch ist energetisch so geprägt, daß es nur die passenden Leser – zum richtigen Zeitpunkt – magisch anzieht. Wer Neugier oder einen Magnetismus spürt, wird daraus etwas Wesentliches für seinen ganz persönlichen nächsten Schritt erfahren. Es gibt keine Zufälle, sondern ein ewiges, allwissendes, göttliches Resonanzprinzip.