Die Chroniken von Naja von Fabian Navarro | ISBN 9783954611034

Die Chroniken von Naja

von Fabian Navarro
Buchcover Die Chroniken von Naja | Fabian Navarro | EAN 9783954611034 | ISBN 3-95461-103-1 | ISBN 978-3-95461-103-4

„Um wirklich ehrlich zu sein: einer der ganz wenigen Künstler, bei denen ich immer noch regelmäßig Gänsehaut bekomme, egal, wie oft ich die Texte höre.” (Michel Abdollahi)
„Er war eines meiner ersten Vorbilder im Slam!” (Mona Harry)
„Ich habe so viel von ihm gelernt, z. B. '¿Cuántas camisas hay en el bolso?'” (David Friedrich)
„#yasmohatgesagt Man möge den Navarro lesen!” (Yasmo)

Die Chroniken von Naja

von Fabian Navarro
Fabian Navarros Texte vereinen Klanglichkeit, Bildlichkeit und die Freude, Sprache zu gestalten. Sein dritter Gedichtband versammelt die besten Texte der letzten Jahre. Hier treffen Mischwesen aus Drachen und Kaugummiautomaten auf zagende Zausel; monolithhohe Aktenstapel ragen über dampfende Berghänge. In Neuauflagen von Wilhelm Busch oder Edgar Allan Poe verbindet er spielerisch zeitgenössische Themen mit bekannten Werken der Weltliteratur.