Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Fabian Navarro

Hinweis: Der Name Fabian Navarro erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Fabian Navarro bei Goldmann

Fabian Navarro, geboren 1990 in Warstein, ist Autor, Slam-Poet und Kulturveranstalter und lebt in Wien. Seine Katzenkrimis um die smarte Katzendetektivin Miez Marple erscheinen im Goldmann Verlag.

Fabian Navarro bei Der Audio Verlag

Fabian Navarro ist ein deutscher Autor und Slam Poet, der seit 2008 auf diversen Lesebühnen und bei Poetry Slams zu sehen ist und bereits mehrere Landesmeisterschaften gewann. 2017 wurde er bei den deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften Vize-Meister. Er schreibt unter anderem Texte für die ZEIT und die Titanic und gab 2020 die Anthologie »poesie.exe« heraus.

Fabian Navarro bei SATYR Verlag

Fabian Navarro (Hrsg.) (geb. 1990 in Warstein) ist Autor, Slampoet und Kulturveranstalter. Nach dem Studium der deutschen Sprache und Literatur und Philosophie in Hamburg zog er nach Wien. Er tritt seit 2008 bei Lesebühnen und Poetry Slams auf, gewann mehrere Landesmeisterschaften und wurde bei den deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften 2017 Vizemeister. Er ist Mitorganisator des Wiener Kulturvereins FOMP, veröffentlichte Texte in Anthologien, der Titanic und der ZEIT. Er gibt Workshops in kreativem Schreiben, digitaler Literatur und Poetry Slam und war im Rahmen dieser Tätigkeit bereits in Projekten in Kapstadt, Yokohama und Tokio unterwegs. Sein letztes Buch »Die Chroniken von Naja« erschien 2017 bei Lektora. Sein aktuelles Onlineprojekt trägt den Namen Eloquentron3000 – ein Bot, der Gedichte schreibt – und lässt sich auf Instagram verfolgen.

Fabian Navarro bei Lektora GmbH

Fabian Navarro (*1990) ist Slam Poet und Autor. Er wurde in Warstein geboren, studierte Germanistik und Philosophie in Hamburg und lebt derzeit in Wien. Seit 2008 steht er auf Bühnen und gilt als einer der erfolgreichsten Slam Poeten im gesamten deutschsprachigen Raum. Im Jahr 2014 war er Landesmeister in Schleswig-Holstein und 2015 gewann er die Stadtmeisterschaft in Hamburg. Zudem ist er Stammautor der Hamburger Lesebühne „Randale und Liebe”. Sein zweites Buch „Von A nach B” erschien 2014 im Lektora Verlag.


Fabian Navarro bei Kampf der Künste / Slam Kultur


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2