Exzellente Kommunikation im Wirtschaftsleben von Tobias Beck | ISBN 9783955543716

Exzellente Kommunikation im Wirtschaftsleben

von Tobias Beck und weiteren, herausgegeben von Christian Wermke
Mitwirkende
Herausgegeben vonChristian Wermke
Autor / AutorinTobias Beck
Autor / AutorinLea Ernst
Autor / AutorinAlexander Hoeppel
Autor / AutorinDominik Hoffmann
Autor / AutorinDenis Kittl
Autor / AutorinAdrian Schweizer
Autor / AutorinNadine Wermke
Autor / AutorinAndreas Winheller
Buchcover Exzellente Kommunikation im Wirtschaftsleben | Tobias Beck | EAN 9783955543716 | ISBN 3-95554-371-4 | ISBN 978-3-95554-371-6
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Versicherungsfachleute, Praktiker in den Rechts- und Unternehmenssteuerabteilungen, Fachanwälte, Notare, Geschäftsführer, Betriebswirte, Kaufleute, Young Professionals.

Exzellente Kommunikation im Wirtschaftsleben

von Tobias Beck und weiteren, herausgegeben von Christian Wermke
Mitwirkende
Herausgegeben vonChristian Wermke
Autor / AutorinTobias Beck
Autor / AutorinLea Ernst
Autor / AutorinAlexander Hoeppel
Autor / AutorinDominik Hoffmann
Autor / AutorinDenis Kittl
Autor / AutorinAdrian Schweizer
Autor / AutorinNadine Wermke
Autor / AutorinAndreas Winheller
Wie viele von Ihnen kennen jemanden, dem es gut täte ein Buch über Kommunikation zu lesen? Und wie viele von Ihnen finden, dass es sich grundsätzlich lohnt, im Bereich kommunikativer Themen auf dem Laufenden zu bleiben? Der Autor und Herausgeber Christian Wermke ist der Überzeugung, dass Weiterbildung im Bereich professioneller Kommunikation und Entwicklung der eigenen Persönlichkeit nie aufhören darf. Deshalb sind die einzelnen Beiträge von Autoren erstellt, die in Ihren jeweiligen Gebieten absolute Experten und Profis sind.
Das Buch gibt einen Einblick in einige der wichtigsten Kommunikationsthemen rund um den Leser persönlich – vor allem aber im Business-Kontext. Das Buch enthält verschiedene Übungen, um direkt in die Selbstreflexion gehen zu können. Damit schaffen Sie neben der Möglichkeit, das Gelernte direkt wirtschaftlich nutzen zu können, auch die Möglichkeit, sich neu persönlich aufzustellen und innerlich ausgeglichen in die nächsten Gesprächssituationen einzusteigen. Dass Kommunikation auch begeistern und Freude machen kann, vermitteln die Autoren trotz wissenschaftlich fundierter Informationen.