Drachentöter von Ronald Dunckert | Die Rache | ISBN 9783955685614

Drachentöter

Die Rache

von Ronald Dunckert
Buchcover Drachentöter | Ronald Dunckert | EAN 9783955685614 | ISBN 3-95568-561-6 | ISBN 978-3-95568-561-4
Leseprobe

Drachentöter

Die Rache

von Ronald Dunckert
Band 2 Nachdem Georg den Drachen besiegt hat, will er eigentlich die Früchte seiner Heldentat ernten. Doch dazu kommt es nicht. Ein weitaus mächtigerer Feind stellt sich ihm in den Weg und Georg muss lernen, dass er keineswegs unverwundbar ist. Gekränkt und betrogen kämpft Georg um seine Ehre. Er ändert sein Wappen und geht in die Schule der Ritterschaft. Doch wie es scheint, ist Rache kein wirksames Mittel gegen die Ungerechtigkeiten der Welt. Wer Wind sät, erntet Sturm …
Nur wer die Rätsel löst, entdeckt, wo es im Buch weitergeht!
Hardcover mit Lesebändchen 14 x 21 cm ca. 192 Seiten, s/w Best.-Nr. 71133