×
Healthcare-Kommunikation
Agenturportraits 2015
herausgegeben von Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWAIm internationalen Wettbewerb steht die deutsche Pharmabranche besonders unter Druck. Um auf Augenhöhe agieren zu können, bedarf es neben revolutionären Gesundheitspräparaten auch die passende Kommunikation – so ist eine bedeutende Positionierung im Markt sicher. Der Sammelband bietet mit Agenturporträts und Arbeitsproben eine umfassende Gesamtschau möglicher Kooperationspartner an. Schließlich geht es um eine umfassende kreative, strategisch durchdachte und nachhaltige Healthcare-Markenkommunikation, die über die Kommunikation von Verträglichkeit und Wirksamkeit hinausgeht.
Hier lernen Sie die Köpfe hinter den klugen Werbekampagnen kennen. Für Marketingverantwortliche in Unternehmen im B2B-Bereich oder aus der Healthcare-Branche.
Hier lernen Sie die Köpfe hinter den klugen Werbekampagnen kennen. Für Marketingverantwortliche in Unternehmen im B2B-Bereich oder aus der Healthcare-Branche.