Regen von oben und unten von J.C. Barthel | ISBN 9783956454950

Regen von oben und unten

von J.C. Barthel
Buchcover Regen von oben und unten | J.C. Barthel | EAN 9783956454950 | ISBN 3-95645-495-2 | ISBN 978-3-95645-495-0

Regen von oben und unten

von J.C. Barthel
„Thilo Mitropolis, ist das korrekt?“ „Ja.“ Zufrieden schaute Bo zu mir herüber. „18 Jahre alt?“ „Ja.“ „Tod durch Kopfschuss?“ „Hm.“ „Wie bitte?“ „Ja.“ „WIE BITTE?!“ „JAHA!“ Oh Mann. Die wollten mich doch alle bloß auf den Arm nehmen. Prüfend blickte ich nach oben, um inmitten des Weiß nicht doch noch eine versteckte Kamera zu entdecken. Aber da war nichts. „Also, Thilo Mitropolis: Erkennst du hiermit an, dass dein Leben auf dem Planeten Erde vorbei ist?“ „Ja.“ Was für eine Option hätte ich auch gehabt? „Und wirst du die Reise, wie es der Chef gedenkt, zielstrebig antreten?“ Erneut sah ich zu Bo auf, der nur zustimmend nickte. „Ja.“ „Na dann.“