Wenn der Himmel die Erde küsst von Ben Bennett | ISBN 9783956495946

Wenn der Himmel die Erde küsst

von Ben Bennett
Buchcover Wenn der Himmel die Erde küsst | Ben Bennett | EAN 9783956495946 | ISBN 3-95649-594-2 | ISBN 978-3-95649-594-6
Autorenbild

Wenn der Himmel die Erde küsst

von Ben Bennett
Um wieder von der Zukunft träumen zu können, muss man manchmal die Vergangenheit verändern …
An ihrem vierzigsten Geburtstag erhält die New Yorker Investmentbankerin Penny die Hiobsbotschaft: Ihr bleiben nur noch wenige Wochen zu leben. Für ihre Karriere hat sie alles aufgegeben – auch Jay, ihre große Liebe. Bei einer nächtlichen Fahrt mit dem verwunschenen Riesenrad im Vergnügungspark von Coney Island wünscht sie sich nichts sehnlicher, als das Rad der Zeit zurückdrehen zu können. Könnte sie doch noch einmal ganz von vorne beginnen und den schwersten Fehler ihres Lebens rückgängig machen! Da geschieht das Unglaubliche: Als sie die Gondel des geheimnisumwehten Wonder Wheels verlässt, schreibt man das Jahr, in dem sie Jay zum ersten Mal begegnete – doch kann sie verhindern, dass das Schicksal sie erneut entzweit …?
„Ein Buch, das im Gedächtnis bleibt und nachhallt.“
Leserstimme auf lovelybooks über „Wenn Ozeane weinen“
„Eine bezaubernde Geschichte über die ewige Liebe, die unbändige Hoffnung und den Glauben an sich selbst.“
Leserstimme auf Amazon über „Wenn Ozeane weinen“.
„Ein Buch, das nach Meersalz, Sonne und warmem Strandsand riecht, aber auch einige dunkle Geheimnisse birgt.“
Buchjournal über „Wenn Ozeane weinen“