Ein Stück vom Winterglück von Abby Clements | ISBN 9783956497735

Ein Stück vom Winterglück

von Abby Clements, übersetzt von Sabine Schilasky
Buchcover Ein Stück vom Winterglück | Abby Clements | EAN 9783956497735 | ISBN 3-95649-773-2 | ISBN 978-3-95649-773-5
Autorenbild

Ein Stück vom Winterglück

von Abby Clements, übersetzt von Sabine Schilasky
Neunundzwanzig Jahre lang waren Hazel und ihre Zwillingsschwester Lila unzertrennlich. Doch nun stehen Veränderungen ins Haus: Lila heiratet und zieht aus dem gemeinsamen Londoner Apartment aus! Bei Hazel dagegen lässt das Glück noch auf sich warten. Bei ihrem Traummann ist sie abgeblitzt und ihre Chefin legt ihr permanent Steine in den Weg. Aber anscheinend hat das Leben noch etwas anderes für sie geplant - im Job wie in der Liebe.
„Süß, leicht und romantisch.“ Closer
„Ein brillanter Roman über zwei Schwestern, Familienbande und die Liebe.“ I Heart Chick Lit