Blassrosa oder die geheime Taktik des Monsieur F von Tharina Wagner | ISBN 9783956671524

Blassrosa oder die geheime Taktik des Monsieur F

von Tharina Wagner
Buchcover Blassrosa oder die geheime Taktik des Monsieur F | Tharina Wagner | EAN 9783956671524 | ISBN 3-95667-152-X | ISBN 978-3-95667-152-4
Ein humoristischer Gesellschaftsroman, der in einem Vorort von Paris spielt

Blassrosa oder die geheime Taktik des Monsieur F

von Tharina Wagner
'Der Fuchs' ist ein schlaues Tier. Nach einem längeren Gefängnisaufenthalt beginnt unsere Geschichte mit seiner Entlassung. Wieder in Freiheit vermietet er sein neu gewonnenes Haus. Dort finden Personen unterschiedlicher Generationen und Herkunft zusammen. Humorvolle Missverständnisse sind vorprogrammiert - Vorurteile allerdings auch. „Blassrosa“ erzählt die Geschichte von jeder dieser Personen, die der Fuchs auf seine ganz spezielle, leicht paranoide Art in seinem Tagebuch wiedergibt.