Ein schöner Mann für ALLE Frauen - In den Fängen eines Bad Boys - Roman von Elfriede Istrefi | ISBN 9783957539212

Ein schöner Mann für ALLE Frauen - In den Fängen eines Bad Boys - Roman

von Elfriede Istrefi
Buchcover Ein schöner Mann für ALLE Frauen - In den Fängen eines Bad Boys - Roman | Elfriede Istrefi | EAN 9783957539212 | ISBN 3-95753-921-8 | ISBN 978-3-95753-921-2
Inhaltsverzeichnis 1

Ein schöner Mann für ALLE Frauen - In den Fängen eines Bad Boys - Roman

von Elfriede Istrefi
Es gab ein Erdbeben, und es erschütterte mein ganzes Leben. GRIECHENLAND, NAHE ATHEN Pia führt mit ihrem Mann eigentlich eine harmonische Ehe. Seitdem er von seinem deutschen Unternehmen beruflich in die Nähe Athens versetzt worden ist, fehlt ihr der Freundeskreis. Heimweh und Langeweile quälen die einsame Frau. Doch im Chaos eines Erdbebens steht er plötzlich vor ihr – Samuel. Dunkle Locken, athletische Figur und Augen, in die man eintauchen möchte. Er ist ein Traum von einem Mann, der allerdings ganz genau um seine Verführungskünste weiß. Der Bad Boy nimmt sich, was er will. Pias Gegenwehr schwindet zusehends. Bald hat Samuel sie völlig um den Verstand gebracht. Mit verheerenden Folgen…