Tod in der Klingenfabrik von Sibyl Quinke | ISBN 9783958131484

Tod in der Klingenfabrik

von Sibyl Quinke
Buchcover ISBN

Tod in der Klingenfabrik

von Sibyl Quinke
Thorsten Cielzik, Anteilseigner der Firma Crena, wird nach der Einweihungsfeier des neuen Firmengebäudes tot aufgefunden – es gibt kaum einen Zeitgenossen, der sein Ableben bedauert, außer der Chefsekretärin Antonia, die ihn liebt und sehr um seine Reputation bemüht ist. Obwohl nicht unerheblich am Unternehmen beteiligt, hatte Thorsten heftige Geldsorgen, die er mit den heimlichen Patentverkäufen der Firma lösen wollte. Seine Schwester, Geschäftsführerin von Crena, ist jedenfalls froh, dass sie nun nicht mehr die Brände löschen muss, die ihr Bruder ständig gelegt hatte.

ISBN-Daten

Taschenbuch
250 Seiten
Auflage
1
erschienen am
16.08.2018
ISBN-10
3-95813-148-4
ISBN-13
978-3-95813-148-4
Maße
19 x 12 cm, 300 gr
Reihe
Lieferstatus
verfügbar
Preis
12,00 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783958131484