Sieh in mein Herz von Caitlin Daray | ISBN 9783958230842

Sieh in mein Herz

von Caitlin Daray
Buchcover Sieh in mein Herz | Caitlin Daray | EAN 9783958230842 | ISBN 3-95823-084-9 | ISBN 978-3-95823-084-2
Leseprobe

Sieh in mein Herz

von Caitlin Daray
Brayan führt ein geruhsames Leben in der Stadt, hat einen tollen Job in einem Café und verbringt seine freien Tage gerne bei seiner Familie auf dem Land. Als er durch seine Schwester von einer Prophezeiung erfährt, ist es jedoch vorbei mit Ruhe und Frieden, denn plötzlich machen Werwölfe Jagd auf ihn. Unerwartete Hilfe bei seiner Flucht erhält er von seinem Jugendfreund Tyron. Aber Tyron ist ebenfalls ein Werwolf und Brayan weiß nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist. Denn ihn verbindet mehr mit Tyron als bloße Freundschaft und schon bald sieht sein Herz mehr als sein Verstand...