×
Anfänger bis fortgeschrittene Nutzer. Auch PR- und Marketing.
Vom Einsteiger bis zum Profi: Tipps für mehr Follower und Reichweite
Kommentare, Likes und Hashtags in der Instagram-Community
Instagram auch im Unternehmen gewinnbringend nutzen
Mit der Foto- und Video-Sharing-App Instagram lassen sich Momente mit dem Smartphone einfangen und direkt mit Freunden teilen. Mittlerweile ist Instagram weltweit eines der populärsten sozialen Netzwerke mit einer aktiven Community. Dieses Buch beschreibt umfassend die Features von Instagram – von den ersten Schritten bis zum Einsatz für Poweruser, die über die Plattform Geld verdienen. Für beeindruckende Fotos und Videos brauchen Sie weder eine teure Kamera noch ausgefallene Locations: Kristina Kobilke zeigt Ihnen einfache Gestaltungsregeln, den Umgang mit Foto- und Videofiltern, die Möglichkeiten zur Bildbearbeitung und darüber hinaus, wie Sie Ihren eigenen Stil finden. Damit Sie schnell Follower finden, erläutert sie den richtigen Umgang mit Hashtags, die Interaktion mit anderen Instagrammern und aktuelle Trends im Instagram-Universum. Sicher wissen Sie, was ein #Selfie ist – aber kennen Sie auch #Shelfies, #weeklyfluff und #tbt? Da mehr und mehr Unternehmen und Selbstständige Instagram für ihre Arbeit entdecken, vermittelt ein eigenes Kapitel das Potenzial von Instagram in Bezug auf Branding, Traffic, Viralität, Abverkauf und Leads. Auch erfahrene Instagrammer können im Buch noch viele hilfreiche Tools entdecken.
Aus dem Inhalt:
Mit der Foto- und Video-Sharing-App Instagram lassen sich Momente mit dem Smartphone einfangen und direkt mit Freunden teilen. Mittlerweile ist Instagram weltweit eines der populärsten sozialen Netzwerke mit einer aktiven Community. Dieses Buch beschreibt umfassend die Features von Instagram – von den ersten Schritten bis zum Einsatz für Poweruser, die über die Plattform Geld verdienen. Für beeindruckende Fotos und Videos brauchen Sie weder eine teure Kamera noch ausgefallene Locations: Kristina Kobilke zeigt Ihnen einfache Gestaltungsregeln, den Umgang mit Foto- und Videofiltern, die Möglichkeiten zur Bildbearbeitung und darüber hinaus, wie Sie Ihren eigenen Stil finden. Damit Sie schnell Follower finden, erläutert sie den richtigen Umgang mit Hashtags, die Interaktion mit anderen Instagrammern und aktuelle Trends im Instagram-Universum. Sicher wissen Sie, was ein #Selfie ist – aber kennen Sie auch #Shelfies, #weeklyfluff und #tbt? Da mehr und mehr Unternehmen und Selbstständige Instagram für ihre Arbeit entdecken, vermittelt ein eigenes Kapitel das Potenzial von Instagram in Bezug auf Branding, Traffic, Viralität, Abverkauf und Leads. Auch erfahrene Instagrammer können im Buch noch viele hilfreiche Tools entdecken.
Aus dem Inhalt: